Cloud PBX
 x 

Herr Bauer
Telefon: 06021/3347-29
Kontakt per E-Mail

Herr Hartmann
Telefon: 06021/3347-70
Kontakt per E-Mail

Kontakt
Online-Service
Störung melden
Stellenangebote

Cloud PBX

Die virtuelle Telefonanlage in der Cloud

Volle Kostenkontrolle bei transparenten und attraktiven Konditionen für Ihre zukunftssichere Geschäftstelefonie.

Steigen Sie um auf Ihre „Telefonanlage im Netz“. Cloud PBX bietet Ihnen den Komfort einer eigenen Telefonanlage mit vielen zusätzlichen Funktionen. Dank der einfachen Bedienung der Telefoneinstellungen im Web-Portal ist die Verwaltung selbstständig und ohne technische Vorkenntnisse möglich – ganz einfach, sicher und flexibel.

Cloud PBX das ideale Telefonsystem für viele Branchen. Ob Werbeagentur, Arztpraxis, Anwaltskanzlei, Immobilienmakler oder Pflegedienst – durch die einfache Bedienung und die professionellen Features werden Sie das System nicht mehr missen wollen.

Cloud PBX ist einfach einzurichten, beinahe beliebig erweiterbar und kann in Ihre IT eingefügt werden. Und beliebig skalierbar: Niederlassungen und Mobiltelefone integrieren Sie genauso einfach in Ihre PBX wie Außendienst- oder Homeoffice-Mitarbeiter. Und das Beste: Sie haben volle Kostenkontrolle bei transparenten und attraktiven Konditionen.

Einen Schritt weiter geht Virtual PBX. Das ist die Lösung für Firmen, die über mehrere Standorte verfügen und von einem zentralen Systembetrieb profitieren möchten, ohne von lokalen Systemen abhängig sein zu müssen – alles standortunabhängig zentral verwaltet. Jeder angeschlossene Teilnehmer benötigt ein IP Telefon, ein IP DECT Telefon oder ein Smartphone. Auch der Anschluss eines Faxgeräts ist möglich. Und nicht zuletzt kann die bestehende Telefonanlage in die Cloud integriert werden.

Die PBX Leistungsmerkmale sind nicht nur im Festnetz, sondern auch mobil auf den Softclients (Android, IOS, Mac und Windows) verfügbar.

Cloud PBX

Fakten über die Cloud PBX:

Hohe Verfügbarkeit

Ihre Cloud PBX-Telefonanlage ist georedundant auf unsere deutschen Rechenzentren verteilt.
Ihr Vorteil: gewohntes Telefonieren auch bei Fehlfunktionen in einem Rechenzentrum.

Ausfallsichere Telefonie

Als Teil des öffentlichen Internet- und Telefonnetzes betreiben wir redundante Netzkopplungen.
Ihr Vorteil: Höchstmaß an Ausfallsicherheit und Qualität.

Deutsche Markenlösung

Cloud PBX basiert auf Markentechnik der EWG und wird von uns in deutschen Rechenzentren betrieben.
Ihr Vorteil: Integrität und kompetenter Herstellerservice.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutzbestimmungen.

Skalierbare Telefonanlage

Telefonanlage in der Cloud, die mitwächst

Standorte anbinden

Einfache Anbindung weiterer Standorte

All-IP Umstellung

Einfacher Wechsel von ISDN auf All-IP

SIP-fähige Endgeräte

Einfach einstecken und telefonieren

Vorteile im Überblick:

Große Leistungsfähigkeit

Unabhängig von der Größe profitiert jeder Kunde von der vollen Enterprise-Leistungsvielfalt der Cloud-PBX-Telefonanlage: umfangreiche Weiterleitungsfunktionen, Besetztlampenfelder, persönlicher Anrufbeantworter, Anrufübernahme, Rufgruppen, Konferenzen, elektronisches Fax, Software-Verknüpfungen u.v.m.

Einfache Verwaltung

Nennen Sie uns Ihre Anforderungen – wir übernehmen die komplette Einrichtung und Pflege Ihres Systems. Oder Sie verwalten die Cloud-PBX-Telefonanlage über unser Kundenportal, wo und wann Sie möchten. Ihre kompatiblen Endgeräte übernehmen automatisch die Einstellungen: Einstecken und telefonieren, einfacher geht’s nicht!

Endgerätevielfalt

Neben einer Vielzahl von kompatiblen SIP-Endgeräten können Sie Ihre Nebenstelle über unsere App bequem von Ihrem PC, Mac, Smartphone oder Tablet steuern. Nutzen Sie Ihr Smartphone wie Ihr Bürotelefon oder integrieren Sie Ihr Bürotelefon in bestehende Software.

Läuft einfach

Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir um Ihre Cloud-PBX-Telefonanlage. Profitieren Sie von unserer effizienten und transparenten Preisstruktur.

Einfacher Einstieg

Sie haben einen Internetanschluss und ein empfohlenes SIP-Endgerät? Mehr brauchen Sie nicht! Sie bleiben weiter unter Ihrer bestehenden Rufnummer erreichbar.

Flexibel und skalierbar

Ihre Cloud-PBX-Telefonanlage wächst mit Ihnen. Ob 3 Teilnehmer oder 3.000, ob ein Standort oder Hunderte – es bleibt immer dieselbe Anlage. Mit der Update--Garantie bleibt die Cloud-PBX-Telefonanlage immer auf dem neuesten Stand.

Einfache Installation der virtuellen Telefonanlage:

  • Cloud PBX kann schnell aufgeschaltet und von Ihnen in Betrieb genommen werden.
  • Dank der einfachen Bedienung via Web-Portal richten Sie Ihre Unternehmenskommunikation mit wenigen Klicks so ein, wie Sie es gerade wünschen.
  • Sie bestimmen selbst, ob Sie mit herkömmlichen Hardware-Telefonen, über einen Software Client oder dank der mobilen App auch mit Smartphones telefonieren möchten.
  • Mit unseren Flatrates haben Sie Ihre Kosten im Griff.

Dokumente zum Download